Lady Gaga als silberner Stern bei der "A Star Is Born"-Premiere

Mit diesem Outfit hat sie sich mal wieder selbst übertroffen. In ihrer silbernen Robe war Lady Gaga auf dem roten Teppich der Filmpremiere von "A Star Is Born" auf keinen Fall zu übersehen.

Sängerin, Schauspielerin und Kostüm-Fan Lady Gaga (32) erschien zur Premiere ihres Films "A Star Is Born" am Montagabend in Los Angeles in einem - auch für ihre Verhältnisse - extrem auffallenden Outfit. Die bodenlange Robe mit Korsage und Spitzen-Umhang samt langer Spitzen-Schleppe war durchgehend aus silbernem Material gefertigt. Doch damit nicht genug.

Das Kleid funkelte im Scheinwerferlicht mit der Kette, den Ohrringen, einem Fingerring sowie Lidschatten und Nagellack - alles in Silber - um die Wette. Sogar das Haar trug der US-Star in Silberblond. Einziges farbiges Highlight war der knallrote Lippenstift.

Der Musikfilm "A Star Is Born" ist Bradley Coopers (43) Regiedebüt und Lady Gagas erste große Hauptrolle in einem Kinofilm. Er läuft ab 4. Oktober im Kino.

Neuer Kommentar