Bild von Kendall Jenner, Kylie Jenner

Kylie (19) und Kendall Jenner (21) haben sich mit ihren neuen T-Shirts nicht nur Freunde gemacht.

Das geschäftige Geschwisterpaar ('Keeping Up with the Kardashians') hat für sein Label Kendall + Kylie eine Reihe sogenannter Vintage-T-Shirts auf den Markt gebracht, auf denen die Gesichter von Tupac, Metallica und The Notorious B.I.G. zu sehen sind. 

Aber nicht nur das: Zu den Fotos der Ikonen gesellen sich dann noch Bilder der Schwestern. So prangt auf einem Schwarzweiß-Bild von Tupac ein gelbes Foto von Kylie, wie sie aus einem Pool in die Kamera schaut. Die Stücke gehen für umgerechnet 110 Euro über den Ladentisch und einige sind nicht bereit dafür, so viel Geld zu bezahlen: "Kendall & Kylie sind ein Witz, sie packen ihre Gesichter auf ein Foto der Doors und wollen dafür 125 Dollar [110 Euro] haben? Das sollte illegal sein", regte sich jemand auf Twitter auf. 

Auf der offiziellen Website werden die Shirts als einmalige Angelegenheit verkauft: "Was du bekommst, kann sich von den Teilen deiner Freunden unterscheiden, denn jedes T-Shirt ist ein Vintage-Original." Auch wenn sich manche aufregen, Kylie und Kendall Jenner scheinen es richtig gemacht zu haben, denn einige der T-Shirts sind bereits ausverkauft.

Neuer Kommentar