Bild von Kylie Jenner

Kylie Jenner (20) will nach der Geburt von Baby Stormi ganz schnell wieder in Topform kommen.

Die US-amerikanische TV-Beauty und ihr Rapper-Freund Travis Scott (25) sind seit Februar 2018 stolze Eltern einer Tochter. Dass die erfolgreiche Unternehmerin während ihrer Schwangerschaft allerdings einige Kilos zugenommen hat und nun endlich wieder loswerden will, ist inzwischen kein Geheimnis mehr.

Wie schwierig sich das Kiloschmelzen allerdings gestaltet, hält sie mit ihrer Snapchat-Kamera fest. "Yum! Das mittlere muss ich essen. Ich muss noch 10 Kilo runterbekommen, aber das sieht einfach zu gut aus", gesteht Kylie, während ihre Freundin ihr frisch gebackene Brötchen reicht.

Nachdem sich Kylie rund neun Monate von ihren Social-Media-Plattformen verabschiedete und nur noch Fotos und Videos ihrer Kosmetiklinie 'Kylie Cosmetics' mit ihren Fans teilte, ist sie nun wieder komplett zurück im Instagram-, Facebook- und Snapchat-Business. Darunter sind nun auch unzählige Schnappschüsse von ihrem neugeborenen Baby.

Dass die Make-up-Queen es so eilig hat, noch mehr überschüssige Pfunde loszuwerden, verwundert trotzdem ein wenig. Denn erst kurz nach der Geburt ihrer Tochter zeigte sich Kylie bereits mit einem beneidenswerten und super dünnen After-Baby-Body.

Ob ihr Freund Travis sie zum schnellen Abnehmen ermutigt? Eher unwahrscheinlich. Wie ein Insider gegenüber 'Entertainment Tonight' berichtet, kümmere sich der Musiker nicht nur außerordentlich gut um sein Kind, sondern auch um seine Freundin. "Travis weiß, dass es wichtig ist, Kylie besonders gut zu behandeln. Wann immer die beiden frei haben, treffen sie sich zum Date und der Kardashian-Jenner-Clan liebt Stormi und passt auf die Kleine auf, wann immer sie die Chance dazu haben", erklärt die Quelle weiter.

Neuer Kommentar