Bild von Kylie Jenner

Kylie Jenner (19) erweitert ihr Imperium.

Die geschäftige Fernsehschönheit ('Keeping Up with the Kardashians') hat bereits beachtlichen Erfolg mit ihrer Kosmetikreihe. Nun wird sie zusammen mit Quay Australia vier limitierte Sonnenbrillenmodelle unter dem Namen 'Quay x Kylie' herausbringen. Die Modelle, unter ihnen eine Pilotenbrille, werden jeweils umgerechnet 70 Euro kosten.

"Wir haben in Kylie die perfekte Partnerin gefunden", freute sich Linda Hammond, die Chefin von Quay Australia, gegenüber 'WWD'. "Ihr Einfluss in den sozialen Medien ist unvergleichbar und sie ist für ihren dynamischen Stil bekannt, den ihre Fans gerne nachmachen möchten."

Die Amerikanerin gab das Kompliment zurück: "Ich trage schon lange Sonnenbrillen von Quay Australia."

Es ist nicht das erste Mal, dass Kylie Jenner Sonnenbrillen präsentiert, schon für das gemeinsame Label KENDALL + KYLIE brachten sie und ihre Schwester Kendall (21) im Januar welche heraus. Schon damals wussten sie, wie eine coole Brille einen Look komplettiert: "Brillen geben den letzten Schliff. Wir können es kaum erwarten, dass unsere Kundinnen die Welt mit unseren Augen sehen."

Nun haben die Fans von Kylie Jenner noch ein paar mehr Sonnenbrillen zur Auswahl.

Neuer Kommentar