Kylie Jenner: Schaut euch meinen sexy Po an!

Bild von Kylie Jenner

DE Star Style – Kylie Jenner (17) setzte ihre schöne Kehrseite in Szene.

Die Fernseh-Grazie (‚Keeping Up with the Kardashians‘) entschied sich am Montag [15. Dezember] dazu, ihren Followern ihren heißen Hintern zu zeigen. Der Teenager postete ein sexy Bild seiner Kehrseite und schrieb in die Bildunterschrift, was für ihren guten Look verantwortlich ist: „Esst Wheaties“.

Wheaties sind in Amerika überaus beliebte Frühstück-Cerealien, auf denen legendäre Athleten auf der Verpackung abgebildet sind. Sie bestehen aus einem Kleie- und Weizen-Mix und scheinen der TV-Schönen sehr zu schmecken.

Sowieso schien Kylie am Montag sehr in ihren Popo verliebt gewesen zu sein, da sie an dem Tag noch ein weiteres Bild postete, das sie von der Seite zeigte. Das betonte ihre Kurven und setzte ihren schlanken Körper richtig in Szene. Bei dem zweiten Bild handelt es sich um einen zweigeteilten Schnappschuss, der anscheinend von einem Paparazzo aufgenommen wurde. Das dunkelhaarige Starlet trägt auf dem Bild ein weißes Crop-Top, eine enge graue Jeans und weiße Pumps.

In letzter Zeit ist die Fashionista oft das Tuschelthema der Klatschpresse, was in ihrer äußerlichen Veränderung zu begründen ist. So scheint sie wegen ihrer Lippen beim Beauty-Doc gewesen zu sein. Berichten zufolge ließ sich die TV-Persönlichkeit ihren Schmollmund mithilfe von Injektionen größer schummeln, doch betonte Kylie Jenner gegenüber ‚E! News‘, dass ihre Lippen dank gutem Make-up so voll aussehen würden. „Ich liebe Lipliner und ich liebe es, meine Lippen damit zu betonen. Aber die Berichte kümmern mich nicht mal mehr. Von mir aus könnt ihr sagen, was ihr wollt.“

Cover Media

Neuer Kommentar