Bild von Kylie Jenner

Kylie Jenner (19) kann ohne Schminke nicht leben.

Das jüngste Mitglied des Jenner/Kardashian-Clans erlangte durch die Serie 'Keeping Up with the Kardashians' internationale Berühmtheit. Inzwischen führt die Entertainerin erfolgreich ihre eigene Kosmetiklinie Kylie Cosmetics und hat damit ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht.

"Meine Passion war schon immer Make-up", verriet sie in der ersten Folge ihrer eigenen Spin-Off-Sendung 'Life of Kylie'. "Als es damals mit YouTube losging, machte ich nichts anderes, als mir dort Make-up-Tutorials anzugucken und zu lernen, wie ich Lidschatten auftragen kann. Ich war die einzige Sechstklässlerin, die sowas wie lilafarbenen Eyeshadow trug. Das ist wirklich meine einzige Leidenschaft, das wusste ich schon immer, aber so richtig ist mir das erst klargeworden, als ich meine eigene Make-up-Linie herausgebracht habe."

Am Sonntag [6. August] feierte 'Life of Kylie' seine Premiere und zeigte die Amerikanerin bei ihrem Alltag. Immer gut auszusehen, gehört da irgendwie auch dazu. "Ich habe nicht das Gefühl, dass ich Make-up brauche. Ich denke schon, dass ich oft keine Schminke trage", erklärte Kylie zwar zuerst, bevor sie es sich dann doch anders überlegte und zugab: "Doch, ich brauche Make-up."

Schließlich hilft das auch dabei, ein perfektes Selfie zu inszenieren, was gar nicht so einfach ist. "Ein Selfie zu posten ist schwer, das ist ein großer Druck. Es muss perfekt sein. Gleich wenn ich es veröffentliche, schaue ich mir die Kommentare an. Wenn die Leute sagen 'Was zur Hölle ist das, Kylie?' dann lösche ich diesen Sche*ß sofort wieder und bewerte meine Entscheidung nochmal neu", seufzte Kylie Jenner.

Neuer Kommentar