Kylie Jenner: Alles für die Nägel

Bild von Kylie Jenner

Kylie Jenner (20) baut ihr Beauty-Imperium aus.

Ihr Unternehmen Kylie Cosmetics läuft auf Hochtouren. Dabei wollte sich der Reality-Star, als er die Marke 2015 gründete, eigentlich nur auf Lippenstifte konzentrieren. Mittlerweile sind unzählige weitere Kosmetik-Artikel dazu gekommen. Unter anderem gehören Lidschatten, Eyeliner, Concealer und Rouge zu der Produktpalette der jungen Geschäftsfrau. Der nächste Clou der 20-Jährigen: eine kunterbunte Nagellack-Linie.

Sie leuchten in allen Farben, glitzern und sind immer auf ihr Styling angepasst – bereits ein Blick auf Kylies Instagram-Account zeigt, dass ihre Nägel stets perfekt inszeniert sind. Kein Wunder also, dass sie nun eine eigene Nagellack-Kollektion auf den Markt bringt.

Es ist nicht das erste Mal, dass sich Kylie der Frage nach den perfekten Nägeln zuwendet. Bereits 2016 brachte sie gemeinsam mit der Marke SinfulColors, mit der bereits Stars wie Vanessa Hudgens (29) zusammenarbeiteten, eine Kollektion raus.

„Ich liebe es, wenn meine Nägel gemacht werden. Ich wollte etwas innovatives machen und etwas, wozu meine Fans einen Zugang haben. Die Farben sind wundervoll für alle Hauttöne“, erzählte sie damals ‚WWD‘.

Bald wird es für alle Fans von Kylie Cosmetics auch eine exklusive Kollektion des Labels geben – und wer wünscht sich nicht perfekte Nägel à la Kylie Jenner?

Neuer Kommentar