Bild von Kyle MacLachlan

Kyle MacLachlan (58) versucht sich als Model.

Der Darsteller wird seit Jahrzehnten für seine natürliche Eleganz und seinen unnachahmlichen Stil in Filmen wie 'Blue Velvet' bewundert. Aktuell ist er in der dritten Staffel der legendären Mysteryserie 'Twin Peaks' zu sehen. Der Moderiese UGG hat sich diese neu aufgeflammte Popularität des Schauspielers nun zunutze gemacht und ihn für die Kampagne der neuen Schuhlinie für den Herbst 2017 abgelichtet. 

Auf einem Foto ist Kyle etwa auf einem Lederstuhl am Strand zu sehen. Er trägt graue Jeans und braune, wasserdichte Schuhe mit roten Schnüren. Auf einem anderen Bild trägt er ein rotes Kordsakko, schwarze Jeans und glänzende schwarze Schuhe, die der Weather Tech Collection angehören. Neben ihm sind Mitglieder der Band The Garden, Wyatt und Fletcher Shears zu sehen. Die Firma lobt Kyle in einem Statement in den höchsten Tönen: "Voll und ganz seiner Kunst gewidmet, zeigt der Schauspieler eine unvergleichliche Könnerschaft im nuancierten Bereich zwischen Genialität und Bösartigkeit. Als passionierter Weinliebhaber ist MacLachlan zudem einer der Gründungsväter des Pursued by Bear-Labels, das in seiner Heimat Washington zuhause ist."

In der Kampagne ist neben Kyle MacLachlan auch Kim Gordon (64) zu sehen, die 1981 die Band Sonic Youth mitbegründet hatte. Auf einem Bild sitzt sie auf einem Metallstuhl mit weißem Top und Rock in Schlangenmuster, zu dem sie UGG-Stiefel mit Fell trägt.

Neuer Kommentar