Krasser Look: Schauspieler Jonah Hill wagt eine Typveränderung

Erst purzeln die Pfunde und jetzt das: Schauspieler Jonah Hill überrascht mit einer neuen Haarfarbe. Und die hat es wirklich in sich!

Bei Jonah Hills (34, "21 Jump Street") neuen Instagram-Bildern müssen vermutlich nicht nur seine rund 350.000 Follower zweimal hinschauen. Ist das wirklich der Schauspieler, der da mit neuer Knaller-Haarfarbe in die Kamera grinst? Ja, er ist es! Denn neuerdings trägt der 34-Jährige scheinbar obenrum Pink.

Machte der US-Schauspieler in den vergangenen Monaten noch Schlagzeilen um seinen drastischen Gewichtsverlust, wandert das Augenmerk jetzt auf seinen Kopf. Denn wo sonst jahrelang braunes Haar wuchs - mal kurz rasiert, mal zur wilden Lockenmähne frisiert - prangt nun ein leuchtend pinkfarbener Schopf. Was den 34-Jährigen zu der doch eher eigenwilligen Typveränderung animiert hat, erfahren seine Fans nicht. Zu gefallen scheint es ihnen aber dennoch.

@arze 🐐 ❤️

A post shared by Jonah Hill (@jonahhill) on Jun 17, 2018 at 4:54pm PDT

###scr async defer src="//www.instagram.com/embed.js">

"Verdammt, bist du heiß"

Unter Hills neuestem Instagram-Bild, das ihn bei einem Auftritt der amerikanischen Indie-Rock-Band Vampire Weekend ("Diane Young") zeigt, häufen sich die positiven Reaktionen. Von "atemberaubend" über "sagenhaft" und "Du rockst dieses Pink" ist alles dabei. Viele seiner Fans bezeichnen den Schauspieler sogar als Trendsetter. Dank der neuen Haarfarbe, dem Vollbart sowie der Jeansjacke und der angesagten Panto-Brille scheint diese Bezeichnung gar nicht mal so abwegig zu sein.


Bildrechte:
Neuer Kommentar