Bild von Kim Kardashian und Kris Jenner

Kim Kardashian (37) ist angeblich der Star einer neuen Kampagne für Calvin Klein.

Gerüchten zufolge ist die Realityschönheit ('Keeping Up with the Kardashians') auf den Werbefotos nicht alleine zu sehen, sondern mit ihren Geschwistern Kourtney, Khloé, Kendall und Kylie. Laut 'WWD' sollen sich die berühmten Schwestern Anfang 2018 in einer Kampagne des Labels in Unterwäsche präsentieren. Ob ihre Mama Kris Jenner ebenfalls dabei sein wird, ist noch nicht klar. Auch wurde noch nichts seitens des Kardashian-Clans bestätigt, Calvin Klein hält sich ebenso bedeckt. Dessen Kreativchef Raf Simons ist ein Freund von Kim, da könnte also die Verbindung liegen.

Außerdem passt die berühmte amerikanische Familie wie die Faust aufs Auge für Calvin Kleins neue Kampagne 'Our Family#My Calvins', bei der schon Solange Knowles mitgemacht hat. Die Schwester von Beyoncé hat sich dabei ihre eigene Familie geschaffen, also ihre Freunde mit aufs Bild genommen statt ihrer berühmten Schwester.

Die Fotos dieser Kampagne werden bis Frühjahr immer wieder erscheinen. Spätestens dann wird man sehen, ob Kim Kardashian & Co ebenfalls in der berühmten Wäsche zu sehen sind. Es wäre jedenfalls ein Coup für Raf Simons, wenn er die Damen für sich gewinnen konnte - jede von ihnen verfügt über viele Millionen von Anhängern in den sozialen Kanälen. Kim Kardashian herrscht über 105 Millionen Follower auf Instagram, während ihre kleine Halbschwester Kylie auf Instagram mit ihren fast 100 Millionen auch nicht zu verachten ist - da verbreiten sich Werbefotos wie der Wind, was Calvin Klein freuen dürfte.

Neuer Kommentar