Bild von Kim Kardashian

Kim Kardashian (37) begeht einen Meilenstein und macht daraus gleich ein Geschäft.

Gibt es etwas Schöneres, als eine langjährige Freundschaft, die einen durch den stressigen Alltag trägt und immer wieder stützt, wenn es schwierig wird? Oder in Kims Fall einen immer wieder aufstylt, wenn große Ereignisse anstehen und sich zu barem Geld umwandeln lassen? Seit zehn Jahren arbeitet die Geschäftsfrau und Reality-TV-Darstellerin ('Keeping Up With the Kardashians') schon mit dem Make-up-Artist Mario Dedivanovic zusammen - und was eine richtig gute Freundschaft wert ist, das wollen die zwei nun in Form ihrer neuen Make-up-Kollektion für KKW Beauty testen.

Am Montag [26. März] rührte Kim die Werbetrommel für KKW x Mario und postete ein sexy Foto von sich und ihrem Schmink-Meister auf Instagram. Dazu schrieb sie: "Vor zehn Jahren haben wir uns getroffen und ich hätte mir nie träumen lassen, dass wir einmal eine Kollektion zusammen machen. Mario hat mir alles beigebracht, was ich über Make-up weiß! Ich bin so stolz auf diese Kollektion unserer Lieblings-Eyeshadows und -lippenstifte."

KKW x Mario soll am 5. April in den Verkauf gehen - Fans der Beauty-Queen dürfen sicherlich mehr als gespannt sein und sich unter anderem auf eine zehnfarbige Eyeshadow Palette sowie verschiedene Lip Glosse und Lippenstifte freuen.

Doch Mario Dedivanovic ist nicht der einzige, mit dem Kim Kardashian in Sachen Beauty zusammenarbeitet: Erst vor wenigen Tagen bestätigte keine Geringere als Pop-Königin Madonna (59, 'What It Feels Like For a Girl'), dass sie ein Projekt mit Kim in der Pipeline hat! Die Beauty-Kollektion der Powerfrauen trägt den Namen MDNA Skin x KKW Beauty, doch das ist auch schon alles, was bisher bekannt ist. Wir bleiben also gespannt...

Neuer Kommentar