Bild von Kim Kardashian

Kim Kardashian (37) expandiert mit ihrer Beauty-Kollektion.

Anfang des Jahres machte die geschäftstüchtige Reality-TV-Darstellerin ('Keeping Up With the Kardashians') ihre unzähligen Fans glücklich und brachte in Zusammenarbeit mit Seed Beauty die KKW Beauty Collection auf den Markt. Jetzt dürfen sich Kims Follower über eine weitere Überraschung freuen:

Zu den schon bestehenden Contour Kits, Highlightern und Düften gesellen sich nun Concealer und Lip Liner der Ultralight Beams Kollektion. Nachdem Kim bereits enthüllt hatte, bald auch Lip Glosse und schimmernde Puder in ihr Angebot aufzunehmen, lässt sich mit Fug und Recht behaupten: Das Beauty-Imperium der Ehefrau von Kanye West (40, 'Stronger') wächst!

"Ich glaube, Concealer kommen als nächstes", schmunzelte Kim auf Nachfrage von 'Elle.com'. "Wir werden unglaubliche Lippenprodukte anbieten - auch Lip Liner wird es geben. Die sind weder matt noch glossy. Eher ein wenig cremig."

Um wahrlich einzigartige Produkte entwickeln zu können, arbeitete Kim Kardashian mit dem Make-up-Artist Mario Dedivanovic zusammen, er brachte das nötige Know-How ein. Die Glosse und Puder leuchten metallisch - daher auch der Name Ultralight Beams - und sind von Kanyes Album 'The Life of Pablo' aus dem Jahr 2016 inspiriert.

"Um ehrlich zu sein: Als Kanye seinen Song 'Ultralight Beam' genannt hat, dachte ich nur 'Oh mein Gott, es muss einen Highlighter geben, der genauso heißt!'", lachte Kim. Und weil sie keine Frau der tatenlosen Worte ist, gibt es eben jenen Highlighter jetzt.

Ihre neuen Produkte bringt Kim Kardashian pünktlich zum Weihnachtsgeschäft am 1. Dezember auf den Markt.

Neuer Kommentar