Bild von Kim Kardashian

Kim Kardashian (36) bereitet sich auf den Launch ihrer Beauty-Linie vor.

Die Reality-TV-Darstellerin ('Keeping Up with the Kardashians') hat ihren eigenen Make-up-Look perfektioniert und ist für viele Fashionistas ein Vorbild in Sachen Stil und Schönheit. Letzteres können ihre Fans bald schon viel leichter nachahmen, da Kim am 21. Juni endlich ihre eigene Kosmetikmarke KKW Beauty auf den Markt bringen wird. Dies verkündete sie auf ihrem Instagram-Account, wo sie auch gleich den Link zur dazugehörigen Homepage veröffentlichte: kkwbeauty.com. Momentan sieht man dort aber nur das Launch-Date und kann sich für einen Newsletter anmelden.

Details zu ihrer Beauty-Marke verriet Kim am Dienstag [13. Juni] bei einem Auftritt während des Forbes Women's Summit in New York City. "Ich starte meine eigene Make-up-Marke", erklärte sie 'Entertainment Tonight'. "Wir starten mit einem Countouring-Kit, also wird es in dieser Kollektion Creme-Contour und Highlighters mit tollen Pinseln geben. Ich freue mich so darauf."

Angeblich plant Kim auch, gegen Ende des Jahres ein neues Parfüm auf den Markt zu bringen. Mit ihrer eigenen Kosmetikmarke steht sie jedenfalls nicht alleine da, schließlich ist ihre jüngere Halbschwester Kylie Jenner (19) mit ihrem Label Kylie Cosmetics äußerst erfolgreich. Zusammen mit ihr brachte Kim bereits eine Mini-Lippenstift-Kollektion heraus. "Kylie und ich haben unser Lip-Kit zusammen gemacht und es war toll mit ihr zu arbeiten. Ich bin so stolz auf sie", strahlte Kim Kardashian.

Neuer Kommentar