Kim Kardashian: Duftes Geschenk an ihre Hater

Bild von Kim Kardashian

Kim Kardashian (37) verteilt süße Valentinstagsgeschenke.

Passend zum Tag der Liebenden bringt die Reality-TV-Größe eine limitierte, dreiteilige Parfümkollektion über ihr Label KKW Beauty heraus. Dabei sind der blumige Duft BFF, der fruchtige Ride or Die sowie der nach Zitrusfrüchten riechende Bae.

In den Genuss dieser neuen Parfüms kommen aber nicht nur Kims Fans – sondern auch ihre Hater! Am Donnerstag [1. Februar] postete Kim Kardashian eine Aufstellung von Empfängern ihrer Düfte, mit denen man nicht unbedingt gerechnet hätte. „Ich schreibe gerade eine Liste für die Presseaussendungen. Ich habe beschlossen, dass am Valentinstag jeder ein Valentinstagsgeschenk verdient“, erklärte die Unternehmerin in ihren Instagram Stories. „Deshalb werde ich sie an meine Fans, meine Hater und an jeden, den ich denke, schicken. Schließlich ist es Valentinstag!“

Die beigefügte Liste liest sich tatsächlich äußerst interessant: Zu den Hatern zählen allen voran Taylor Swift, mit der sich Kim und ihr Ehemann Kanye West (40, ‚Fame‘) seit Jahren einen erbitterten Schlagabtausch leisten. Aber auch Blac Chyna, Pink, Bette Midler, Chloë Grace Moretz, Naya Rivera, Wendy Williams und Sarah Michelle Gellar haben es in ihre Aufstellung geschafft. An sie alle ging der Bae Duft, wohingegen Cher, Lindsay Lohan, Jennifer Lawrence, Chrissy Teigen, Anna Wintour, Ciara und ihre Schwestern Kylie Jenner und Khloé Kardashian das Ride-or-Die-Parfüm bekommen haben.

Hailey Baldwin, Mariah Carey, Teyana Taylor und Kim Kardashians Mutter Kris Jenner, sowie ihre Schwester Kendall Jenner dürfen sich über den BFF-Duft freuen.

Neuer Kommentar