Bild von Kerry Washington

Kerry Washington (41) passt auf ihre Haut auf.

Die Schauspielerin ('Skandal') hatte in der Vergangenheit mit Ekzemen zu kämpfen, aber sie hat nun ein Mittel gefunden, das sie strahlen lässt: "Ich nehme täglich Fischöl-Ergänzungsmittel zu mir, denn die Omega-Fettsäuren wirken", schwor sie gegenüber 'Glamour.com'. "Und ich creme mich immer ein, darauf verzichte ich nie." Aber auch die Ernährung müsse stimmen. "Man sollte literweise Wasser trinken, das ist gut für die Gesundheit und das eigene Wohlbefinden. Es ist so wichtig, dass man hydriert ist und gleichzeitig Produkte findet, die der Haut Feuchtigkeit spenden."

Als Markenbotschafterin für Neutrogena hat sie die volle Auswahl und im Moment mag sie deren Hydro Boots Hydrating Serum und das Anti-Residue Shampoo am liebsten. "Ich benutze einmal im Monat ein klärendes Shampoo, denn ich vertraue sehr auf Conditioner und Masken. Wenn man da nicht wieder alles auf Anfang stellt, hängt das Haar. Neutrogena hat da ein gutes, es trocknet nicht zu sehr aus, was sehr wichtig ist, wenn man lockiges Haar hat." Die Serienschönheit hat zudem mit dem Unternehmen eine Wimperntusche-Palette mit goldenen und dunkelbraunen Tönen herausgebracht. "Man kann die Palette öffnen und egal, wo du bist oder was du machst, das gibt dir ein bisschen Glamour und Frische", betonte Kerry Washington.

Neuer Kommentar