Kelly Rowland: Beauty-Tipps von einem Superstar

Bild von Kelly Rowland

Kelly Rowland (37) verehrt ihre Haut.

Sie ist verrückt nach Kosmetik und immer auf der Suche nach dem neuesten Hautpflegemittel: Kelly Rowland gab erst kürzlich in einem Interview zu, dass sie Beauty-Produkte regelrecht horte. Nun betonte die 37-Jährige gegenüber der US-amerikanischen ‚Elle‘ erneut, wie wichtig ihr die eigene Haut sei und auf welche Produkte sie nicht verzichten könne.

„Für mich geht Hautpflege über alles. Eines meiner liebsten Produkte ist definitiv Retinol Reform von Shan Darden. Ein anderes ist die Reinigungsmilch von iS Clinica, denn es gibt nichts Wichtigeres als sich sein Gesicht zu waschen. Außerdem hat iS Clinical eine großartige Sonnencreme“, erklärte Kelly in dem Interview. Auch die Kosmetiklinie Honest Beauty der Schauspielerin Jessica Alba (37) habe es ihr angetan.

Für den perfekten Augenaufschlag empfiehlt sie die Produkte der Make-up-Artistin Pat McGrath (52). „Sie hat diese wunderbaren Farben in ihrer Palette. Perfekt für den Sommer“, so die R&B-Sängerin.

Auch bei den Coachella-Auftritten zusammen mit ihren früheren Destiny?s-Child-Bandkolleginnen Beyoncé (36) und Michelle Williams (37) im April dieses Jahres habe Kelly mit ihrem Look gespielt. Bei dem Festival treten die Künstler an zwei aufeinander folgenden Wochenenden auf. Dabei hätten sich die drei Mädels bei ihrer Überraschungs-Reunion in der ersten Woche erotisch präsentiert und mit Smokey-Eyes geglänzt. In der zweiten Woche ging es ihnen darum, möglichst elegant und mit viel Glow zu scheinen. Die beiden Looks umzusetzen, war für die Sängerin kein Problem. Schließlich ist sie eine Expertin in Sachen Beauty- und Make-up. Und ein Stylistenteam stand Beyoncé, Michelle Williams und Kelly Rowland natürlich auch bei.

Neuer Kommentar