Bild von Jeremy Parisi und Kelly Brook

Kelly Brook (38) lebt dank ihres Freundes gesünder.

Die Schauspielerin ('Piranha 3D') ist seit drei Jahren mit dem italienischen Model Jeremy Parisi (33) zusammen. Und wenn es um Ernährung geht, kann er knallhart sein. Wenn es Kelly mal wieder nach einem Pudding gelüstet, mahnt er sie. "Jeremy passt auf mich auf", erklärte die Britin in der Show 'Loose Women'. "Ich habe diese Tendenzen - als zum Beispiel letztes Wochenende sein Geburtstag war, sagte ich: 'Lass uns mit den Leuten etwas trinken gehen'. Er sagt dann aber, dass ich doch am Montag arbeiten muss. Ich bin immer diejenige die noch ein Dessert oder noch ein alkoholisches Getränk möchte. Er sagt dann aber, dass ich schon am Abend vorher ein Dessert hatte und keines brauche. Beim Alkohol ist es genauso." Kelly ist nicht genervt, sondern sehr dankbar, dass sie jemand hat, der sie unterstützt. "Er ist der Vernünftige. Er hält mich auf dem richtigen Weg, sonst würde ich nur noch essen und trinken und die ganze Zeit Party machen. Es ist nett, wenn man jemanden hat, der bodenständiger und vernünftiger als man selbst ist."

Jeremy ist es auch, der sie dazu animiert, sich mehr zu bewegen. "Er zerrt mich immer nach draußen, damit wir joggen und er kann wirklich gut motivieren", schwärmte Kelly Brook bereits im Februar gegenüber 'Now'.

Neuer Kommentar