Bild von Katy Perry

Katy Perry (32) setzt ein modisches Ausrufezeichen.

Die amerikanische Hit-Garantin ('Firework') wird im Februar ihre neue Schuhkollektion auf den Markt bringen. 40 Styles umfasst die Linie, die umgerechnet zwischen 55 Euro und 280 Euro kosten. Wer die bunten Treter kaufen soll, weiß Katy auch schon genau. Im Gespräch mit 'Glamour.com' verriet sie: "Jedes Mädchen, das ein Ausrufezeichen an den Füßen tragen will, sollte meine Schuhe haben! Man kann daraus einen ganzen Look machen oder die Schuhe einfach als Accessoire für den persönlichen Touch einsetzen."

Ganz Künstlerin verbindet die Dunkelhaarige auch gleich ihre Musik mit ihren Schuhen. "Die Leute, die meine Musik mögen, werden die Kollektion mögen", war sich Katy Perry sicher. "Man kann ewig verspielt sein und diesen kindlichen Enthusiasmus haben - das hält einen wirklich jung."

Die Schuhe, die sich Katy für ihre Fans ausgedacht hat, sind außerdem eine Hommage an einige große Idole der Musikerin: Björk, Rihanna und Chloë Sevigny. Mehr noch: Für die Freundin von Orlando Bloom (39, 'Königreich der Himmel') sind sie außerdem ein Zeichen für guten Geschmack!

"Ich galt lange Zeit als eine Parodie von Mode, aber ich war niemals ein Klischee", betonte Katy Perry. "Es wird nicht mehr so viel vorgespielt, ich bin froh, dass Fashion etwas lockerer wird."

Neuer Kommentar