Bild von Katie Holmes

Katie Holmes (38) setzte mal wieder auf ihren Lieblingsdesigner.

Kein roter Teppich ohne Zac Posen - zumindest gilt das für die schöne Schauspielerin ('Dawson's Creek'). Bei den Fragrance Foundation Awards im Lincoln Center in New York erschien Katie am Mittwochabend [14. Juni] in einer traumhaften Robe ihres Freundes. Das lange, weiße Kleid stammt aus Zac Posens Resortkollektion 2018 und beeindruckte mit silbernen Kristallapplikationen, einem herzförmigen Ausschnitt und kleinen Flügelärmchen. Dazu kombinierte Katie noch Schmuck von Lorraine Schwartz. "Danke an @FragranceFDTN #TFFAwards für diesen wundervollen Abend", bedankte sich der Star dann später noch artig via Instagram und mit einem Foto von sich selbst. "Solch eine Ehre, anwesend zu sein und zu präsentieren!"

Wenn es um ihren eigenen Lieblingsduft geht, bevorzuge Katie Holmes übrigens Jo Malones Orange Blossom. Dabei könnte sie sich sogar vorstellen, ihr eigenes Parfüm zu kreieren. "Ich wäre dem gegenüber sehr aufgeschlossen", erzählte sie 'People.com'. "Ich liebe Düfte, ich liebe das Design, alles, was damit zu tun hat. In Paris zu sein, zu riechen, den Duft zu erschaffen, die richtigen floralen Elemente auszusuchen und sie zusammenzumischen."

Neben Katie waren auch andere prominente Damen bei dem Parfümevent anwesend, darunter das Model Karlie Kloss, das in einer pinken Robe von Carolina Herrera alle Blicke auf sich zog. Karlies Kollegin Elsa Hosk sah in ihrem schwarzen Kleid von Romona Keveza aber nicht weniger atemberaubend aus.

Neuer Kommentar