Bild von Kate Upton

Es läuft gut für Kate Upton (25).

Das Model, das auch als Schauspielerin ('Die Schadenfreundinnen') erfolgreich ist, darf sich über eine besonders schmeichelhafte Auszeichnung freuen. Kate Upton wurde von der Zeitschrift 'Maxim' zur 'Sexiest Woman of-the Year' gekürt. Die neueste Liste wird in der Juli/August-Ausgabe veröffentlicht. "In unserer alljährlichen Hot-100-Ausgabe geht es um so viel mehr als nur gutes Aussehen", betonte 'Maxim'-Chef Robert Price in einem Statement. "Mehr denn je feiern wir kluge, starke Frauen, die Grenzen überschreiten, die gläserne Decke durchbrechen und uns zeigen, was alles möglich ist. Niemand verkörpert das besser als der Star auf unserem Cover, Kate Upton." Das Model nahm die Auszeichnung gern an. "Ich arbeite wirklich hart an mir. Ich arbeite daran, mich gut zu fühlen, ich treibe viel Sport und stärke mich. An der Spitze der Hot 100 zu stehen ist eine Anerkennung der vielen Arbeit." Kate Upton übernimmt das Zepter von Modelkollegin Haily Baldwin (21), die 2017 an der Spitze stand. Wer sonst noch alles in dem Ranking aufgeführt wird, ist vorerst noch geheim. Fest steht jedoch, dass Kate Upton sich gegen starke Konkurrenz durchgesetzt hat, schließlich leben wir in den Zeiten von Balla (21) und Gigi Hadid (23) und Kendall (22) und Kylie Jenner (20). Wir gratulieren Kate Upton.

Neuer Kommentar