Bild von Kanye West Yeezy

Kanye West (41) vervielfacht seine Frau Kim Kardashian (37).

Gerade erst brachte der Rapper sein neues Album 'YE' auf den Markt, das in den Medien viel diskutiert wird, und schon sorgt er mit dem nächsten Clou für Aufmerksamkeit. Neben seinem Musikprojekt bastelte er nämlich fleißig weiter an seiner Modelinie Yeezy. Jetzt gibt es einen neuen 'Desert Rat' (dt.: 'Wüstenratte') Sneaker in seiner Kollektion. Um diesen zu promoten, überlegte sich Kanye etwas ganz Besonderes: Die Models, die den Schuh präsentieren, sind Doppelgängerinnen von niemand geringerem als seiner Frau Kim Kardashian.

Auf seinem Twitter-Account veröffentlichte der Musiker Bilder der Kampagne. Dort kann man die nackten Kim-Lookalikes bewundern, die nichts tragen, außer dem neuen Sneaker-Modell und Socken. Die Doppelgängerinnen haben blondes oder dunkles Haar ? denn auch Kim ist dafür bekannt, regelmäßig ihre Haarfarbe zu wechseln.

Doch nicht nur Kim-Klone präsentieren den Yeezy-Schuh. Auch andere männliche, weibliche Models posieren vor einer schlichten, weißen Wand mit den neuen Designer-Tretern. Die Postings des 41-Jährigen, die seine Yeezy-Kampagne promoten, sind nicht kommentiert.

Mit Kim Kardashian Lookalikes dürfte dem Modeschöpfer und Rapper die Aufmerksamkeit aber sicher sein. Kanye Weste weiß einfach, wie man sich richtig vermarktet.

Neuer Kommentar