Justin Bieber und Hailey Baldwin: So gut passen sie zusammen

Justin Bieber und Hailey Baldwin lieben es offenbar bunt. Bei einem Spaziergang in Beverly Hills trugen sie farbenfrohe Outfits.

Im Juli haben sie sich verlobt - und seitdem scheinen Justin Bieber (24, "Purpose") und Hailey Baldwin (21) unzertrennlich. In Beverly Hills wurden die beiden Stars nun erneut abgelichtet, als sie ein Hotel verließen. Beide setzten dabei auf farbenfrohe Outfits.

Hailey Baldwin trug eine grüne Jeans-Kombination von Heron Preston, die aus einer kurzgeschnittenen Jacke und einem sehr knappen Minirock bestand. Ihre langen Beine kamen dadurch bestens zur Geltung. Die 21-Jährige kombinierte dazu weiße Sneaker. Ihre Haare hatte sie nach hinten gebunden, so waren ihre goldenen Ohrringe gut zu erkennen.

Noch mehr Farbe zeigte Baldwins Verlobter. Bieber trug ein buntes Hemd mit Blumenmuster und halblangen Ärmeln über Jeans-Shorts und Sandalen. Um den Hals des Sängers hingen mehrere Ketten. Seine Haare hatte er nach hinten gestylt, auch einen Schnurrbart lässt sich der 24-Jährige gerade stehen.


Bildrechte:
Neuer Kommentar