Bild von Jude Law

Jude Law (44) muss mächtig stolz auf seine Tochter Iris (16) sein.

Die junge Tochter des Schauspielers ('Unterwegs nach Cold Mountain') sorgt schon früh dafür, dass ihre Karriere voranschreitet: Sie wird das Gesicht der neuen Burberry-Kampagne. Damit reiht sie sich in ein prominentes Feld ein. Vor ihr durften bereits Cara Delevingne (24, 'Suicide Squad'), Jourdan Dunn (26, 'Zoolander 2') und Rosie Huntington-Whiteley (29, 'Mad Max: Fury Road') für das Luxuslabel modeln.

Die junge Schönheit soll für das Burberry Liquid Lip Velvet vor die Kamera treten. In einer Pressemitteilung zeigte sich das Nachwuchsmodel begeistert von der Zusammenarbeit: "Burberry ist eine sehr ikonische Marke und es ist eine Ehre, ein Teil der Familie zu werden und für eine weltweite Kampagne zu posieren."

Iris Law ist die Tochter von Jude und dessen Exfrau Sadie Frost (51, 'Shopping'). Genau deren Look wird in der Burberry-Kampagne aufgegriffen, zumindest empfindet Iris das so: "Bei dem Burberry-Shot hat Wendy Rowe [Make-Up-Artistin] meine Augen leicht geschminkt und mir dazu knallrote Lippen verpasst. Ich mag diesen Look total, weil er so zeitlos ist und mich an alte Bilder meiner Mutter erinnert, als sie ungefähr 20 Jahre alt war - sehr ikonisch."

Jude Law darf seine Tochter im Laufe des Jahres also dann in der Werbung bestaunen.

Neuer Kommentar