Bild von Jörn Schlönvoigt und Hanna Weig

Jörn Schlönvoigt (31) und Hanna Weig (22) wollen im Sommer heiraten und üben schonmal den perfekten Look.

Der Schauspieler ('GZSZ') und das Model sehen großartig aus in der neuen Bridal Collection, die H&M am Donnerstag [29. März] auf den Markt bringt. Verliebt zeigen sich die Eltern einer kleinen Tochter in den Kreationen der schwedischen Kette, die damit Neuland beschreitet. Die Kollektion mit dem klingenden Beinamen 'Put a ring on it!' umfasst verschiedene Hochzeitskleider zwischen 39,99 Euro und 199,99 Euro sowie dazu passende Anzüge. Die Kollektion erscheint in limitierter Auflage und ist sowohl online als auch in ausgewählten Geschäften erhältlich.

Dabei hätten sich die Hersteller keine besseren Botschafter aussuchen können, als den beliebten TV-Star und seine Zukünftige, die in romantischer Kulisse für die Werbefotos posierten. "Für uns ist H&M auf jeder Shopping-Tour ein absolutes Muss. Es ist toll, nun offiziell ein Teil davon zu sein", so ein enthusiastischer Jörn Schlönvoigt beim Fotoshooting.

Da liegt die Frage natürlich nahe, wie weit das Paar denn mit den Vorbereitungen für die eigentliche Hochzeit im Sommer sei: "Wir haben anfänglich versucht, alles alleine zu organisieren, aber auf Grund unseres straffen Zeitplans schnell gemerkt, dass professionelle Hilfe nötig ist. Seitdem verlassen wir uns auf die wunderbare Weddingplanerin Isabel Merfort."

Ob Hanna an ihrem großen Tag wohl in einem Hochzeitskleid von H&M ihrem Jörn das Jawort gibt?

Neuer Kommentar