Bild von Jessica Alba

Jessica Alba (36) wird von Cuyana hervorgehoben.

Die Schauspielerin ('Sin City') fand einen Platz in der Kampagne 'Essential Women' des Modelabels. Für die Modemarke hat die Hollywoodschönheit mit The Honest Company dafür gesorgt, dass sich der Markt für Babyprodukte geändert hat. Jessica vertreibt hier Produkte ohne schädliche Chemikalien für die lieben Kleinen. "Ich habe Honest erschaffen, weil ich es musste?, schrieb die Hollywoodschöne auf der Webseite des Modelabels. "Ich sah eine große Marktlücke. Ich brauchte eine Marke, der ich vertrauen konnte, dass sie sichere, wirksame Produkte von Qualität herstellen und zudem ein schönes Design haben. Und ich wusste, dass ich mit meinem Wunsch nicht alleine stand. Wir haben Veränderung geschaffen, indem wir Menschen aufgeklärt und ihnen eine Community gegeben haben. Dazu Produkte, mit denen sie ein glückliches und gesundes Leben führen können."

Für die Kampagne ließ sich Jessica in ihren Lieblingsstücken von Cuyana ablichten, unter anderem in einem Strickmantel sowie einem Negligé.

Am Wochenende [9.-10. November] feierte die mit ihrem dritten Kind Schwangere eine Babyparty, bald soll ihr kleiner Sohn das Licht der Welt erblicken - zusammen mit ihrem Mann Cash erzieht Jessica Alba bereits zwei Töchter.

Neuer Kommentar