Jennifer Lopez: Werbung für Guess

Bild von Jennifer Lopez

Jennifer Lopez (48) hat einen neuen Job.

Die Sängerin (‚Jenny from the Block‘) modelt die Frühjahrsmode von Guess und zeigte die ersten Fotos bereits auf Instagram. In dem Bild, das von Tatiana Gerusova geschossen wurde, ist die Künstlerin in einem weißen, aufgeknöpften Hemd zu sehen, das ihr Dekolleté gut zur Geltung bringt, um ihre Hüfte ist ein breiter schwarzer Gürtel geschlungen und ihre Beine stecken in knappen Karo-Shorts und hochhackigen weißen Pumps. „Als ich den Anruf von [Labelchef] Paul Marciano bekam, ob ich das neue Guess-Model werden möchte, war ich begeistert, Teil einer legendären Marke zu werden, die ich schon als Teenager mochte. Wenn ich mir die Guess-Kampagnen in der Vergangenheit anschaue, dann sieht man all diese wunderschönen Models und Motive, die Paul kreiert hat. Es ist ein unglaubliches Kompliment, für die Frühjahrskollektion 2018 ausgesucht worden zu sein“, schrieb die Hollywoodschönheit unter dem Foto.

Der Designer gab die Lobpreisung zurück: „Jennifer ist einfach der wahr gewordene Traum eines Guess-Models. Sie ist eine talentierte Künstlerin, eine Legende und sehr sinnlich. Ihr Einfluss wird immer größer und diese Kampagne feiert die Tatsache, dass Frauen schöner und talentierter werden, wenn sie mehr Lebenserfahrung haben. Ihre Klasse schimmert durch diese Kampagne und ich bin so froh, dass Jennifer zugesagt hat, das neue Guess-Model zu sein und gleichzeitig auch für ‚Femme Fatale‘ für Marciano zu modeln“, pries der Geschäftsmann Jennifer Lopez an.

Neuer Kommentar