Bild von Jennifer Lopez

Aussehen wie Jennifer Lopez (48)? Kein Problem, diese Produkte machen es möglich.

J.Lo ist immer top gestylt, dabei versprüht die Sängerin ('On The Floor') besonders durch ihr makelloses Make-up einen besonderen Glamour ? den sollen nun auch ihre Fans einfach nachschminken können. Denn Jennifer Lopez bringt eine neue Kosmetiklinie zusammen mit der Marke Inglot in die Läden, die von ihrem eigenen Look inspiriert ist.

Unter anderem beinhaltet die aus insgesamt 70 Produkten bestehende Kosmetikreihe Lidschatten, Lippenstifte und Selbstbräuner. Jedes Produkt sei von der Sängerin selbst getestet worden.

Die 48-Jährige erzählte dem Online-Portal 'PopSugar': "Das wichtigste für mich ist, dass die natürliche Schönheit durch das Make-up zum Strahlen gebracht wird. Man will schöne Mädchen bewundern können und nicht ihr Make-up. Ich würde niemals wollen, dass es aussieht, als würde ich eine Maske tragen."

Auch Jennifers Make-up-Artist Scott Barnes erklärte in einem Interview, durch die Kosmetik könnte jeder seine Natürlichkeit betonen. Barnes begleitet die US-Amerikanerin mit puerto-ricanischen Wurzeln bereits seit Beginn ihrer Karriere und habe viel zu dem heutigen J.Lo-Look mit ihrem ikonischen Wiedererkennungswert beigetragen.

Wer also den Glow des Popstars nachschminken will: Seit dem 26. April ist die neue Inglot-Kosmetiklinie von Jennifer Lopez erhältlich.

Neuer Kommentar