Bild von Jennifer Lopez

Jennifer Lopez (48) expandiert ihr Imperium.

Lange wurde gemutmaßt, jetzt ist es offiziell: Die Schauspielerin und Sängerin ('Let's Get Loud') wird Ende des Monats ihre eigene Make-up-Kollektion auf den Markt bringen. Dafür hat sich Jennifer Lopez mit Inglot Cosmetics zusammengetan. Geplant ist eine 70-teilige Reihe von Produkten, die ab dem 26. April weltweit im Handel erhältlich sein wird. Ziel ist es, den legendären J.Lo Glow, die strahlende Haut des Superstars, für alle zugänglich zu machen.

"Ich wollte das schon so lange", zeigte sich Jennifer Lopez aufgeregt im Interview mit 'WWD'. "Es schien einfach der logische nächste Schritt zu sein, denn ich werde immer wieder darauf angesprochen, welche Produkte ich benutze und wie ich meine Haut so strahlend bekomme. Die Kollektion soll das widerspiegeln was ich nutze, nicht nur was die Farben angeht, sondern auch die Qualität, die ich erwarte."

Das Multitalent arbeitete eng mit dem Hersteller zusammen, wählte die Farben aus, stand beratend in Sachen Verpackung zur Verfügung und half dabei, die Produkte zu benennen: Wir dürfen uns also auf Namen wie 'Boogie Down Bronze' und 'Livin' the Highlight' freuen.

Als kleinen Vorgeschmack gibt es bereits am 17. April eine Farbpalette mit drei Lidschatten und Bronzer zu kaufen, bevor dann die gesamte Jennifer-Lopez-Kollektion, vom Lippenstift bis zum Wangenrouge, in den Handel kommt.

Neuer Kommentar