Jennifer Lopez: Ein Traum in weiß

Bild von Jennifer Lopez

Jennifer Lopez (48) kann sich sehen lassen.

Um ihre neue Show ‚World of Dance‘ zu promoten, erschien die Sängerin am vergangenen Mittwoch beim ‚NBC Summer Press Day‘. Bei ihrem Auftritt auf dem roten Teppich kam La Lopez in einem eleganten, weißen Outfit, mit dem sie der Hingucker des Abends war. Das knielange, hochgeschlossene Kleid von August Getty mit langen Ärmeln, betonte die Figur des Popstars. Passend zu ihrem Look trug die 48-Jährige weiße High-Heels von Gianvito Rossi und goldene Creolen. Jennifer Lopez war nicht die einzige, die mit einem atemberaubenden Outfit auf der Veranstaltung überzeugte.

Auch die Schauspielerin und Tänzerin Jenna Dewan (37), die ebenfalls bei Jennifers Projekt ‚World of Dance‘ mitarbeitet, konnte sich sehen lassen. Sie erschien in einem roten, engen Kleid, dass sie mit High Heels kombinierte.

Sängerin Ashley Simpson (33) entschied sich für hochgeschlossene, graue Hosen, zu denen sie eine geblümte Bluse trug. Ihr Mann, der Schauspieler Evan Ross (29), erschien in dunkelroten Hosen, weißem T-Shirt und grauem Mantel. Die Looks von Ashley und Evan waren perfekt aufeinander abgestimmt. Zusammen waren sie das wahrscheinlich lässigste Paar auf dem roten Teppich.

Heidi Klum (44) glänzte in einem weißen Leinen-Jumpsuit, zu dem sie passenden, cremefarbenen Schmuck trug. Das Model nutzte die Gelegenheit, um Werbung für die Casting-Show ‚America’s Got Talent‘ zu machen, bei der sie in der Jury sitzt und posierte dafür mit ihren TV-Kollegen Howie Mandel (62), Simon Cowell (58) und Mel B (42).

Neuer Kommentar