Bild von Jennifer Lopez

Jennifer Lopez (47) war der Hingucker der People's Choice Awards.

Auf Reem Acra fiel die Wahl der Sängerin ('On the Floor') am Mittwoch [18. Januar], als sie über den roten Teppich schritt. Bei den People's Choice Awards in Los Angeles begeisterte sie in einer hautengen, schwarzen Robe, die im Dekolleté mit zahlreichen Glitzersteinchen auf einen transparenten Trägerstoff bestickt war. Alles was bedeckt werden musste, wurde so verdeckt. Passend dazu trug sie eine Metallic-Clutch und silberne Ohrringe. Als wäre das perfekte Outfit nicht genug, konnte sie mit einem Award für ihre TV-Serie 'Shades of Blue' nachhause gehen.

Doch war Jennifer nicht die einzige, die an diesem Abend auf Glitzer setzte: Blake Lively (29) trug ein Minikleid aus dem Hause Elie Saab, das über und über mit funkelnden, schwarzen Fäden bedeckt war. Dazu passten die goldenen High Heels und der Schmuck von Lorraine Schwartz perfekt. Ihre blonde Mähne, für die sie so bekannt ist, trug sie voluminös und offen. "Danke an L'Oréal, Kristofer Buckle und Rodortega4hair, dass ich nicht aussah, als hätte ich nur zwei Stunden letzte Nacht geschlafen", schrieb Blake neben ein Selfie auf Instagram.

Übrigens: Reem Acra war die Designerin des Abends, denn nicht nur Jennifer Lopez setzte auf ihre Kreation - auch Gwen Stefani wählte einen Zweiteiler der Modeschöpferin.

Neuer Kommentar