Jennifer Lawrence: Werbung für neuen Dior-Duft

Bild von Jennifer Lawrence

Jennifer Lawrence (27) spielt mal wieder das Werbemädchen.

Dieses Mal darf sich die Schauspielerin (‚Winter’s Bone‘) darüber freuen, für den brandneuen Dior-Duft zu werben. Die Amerikanerin ist seit 2012 Markenbotschafterin für das legendäre Label und tauchte in Kampagnen für Handtaschen und Lippenstiften auf. Wie der Duft heißt und wann er genau auf den Markt kommen wird, weiß man noch nicht, aber laut eines Statements von Dior kann man sich auf die neue Duftnote von Francois Demachy freuen:

„Es ist ein beispielloser Duft – er wird ein neues Universum schaffen und damit eine neue Ära in Sachen Parfüm im Hause Dior einleiten.“

Die letzte große Parfümkampagne gab es 1999, als Charlize Theron (42) J’Adore der Welt vorstellte. Es ist also eine große Ehre für Jennifer, die sehr stolz auf ihr Engagement ist. „Es ist ein Traum, diese legendäre Marke zu repräsentieren, denn wie keine andere symbolisiert der Name Haute Couture“, schwärmte die Oscarpreisträgerin, als sie 2012 zur Markenbotschafterin erhoben wurde. Die Liebe hat gehalten, denn auch 2015 war Jennifer Lawrence noch voll des Lobes für das Modehaus: „Dior repräsentiert Schönheit und Stärke und genau das fühle ich, wenn ich die Kleidung trage. Ich fühle mich stärker, wenn ich sie trage.“

Neuer Kommentar