Janelle Monáe: Eva Mendes ist begeistert von ihrem Outfit

Bild von Janelle Monáe

Eva Mendes (42) ist verliebt in den Golden-Globes-Look von Janelle Monáe (31).

Die Schauspielerin (‚The Place Beyond the Pines‘) war zwar selbst nicht bei der Preisverleihung, die am Sonntag [8. Januar] in Los Angeles stattfand, behielt die Zeremonie aber im Auge: Schließlich war ihr Liebster Ryan Gosling (36, ‚La La Land‘) nicht nur nominiert, sondern gewann sogar den Award als bester Hauptdarsteller in einer Komödie oder einem Musical – und widmete diesen in seiner Dankesrede Eva.

Die war allerdings nicht nur von dieser süßen Liebeserklärung begeistert, sondern offenbar auch von Janelle Monáes (‚Moonlight‘) ausgefallener Schwarz-Weiß-Robe von Armani Privé. So sehr sogar, dass sie darüber bei Instagram schreiben musste, wo sie ein Foto des Looks postete.

„Natürlich war das nicht mein Lieblingsmoment des Abends. Aber es war definitiv mein liebster Style-Moment des Abends. Die atemberaubende und talentierte Janelle Monáe macht mich fertig in diesem Look“, schwärmte sie auf der Plattform.

Besonders beeindruckt dürfte Eva sicherlich auch davon sein, dass ihre Kollegin beim Entwerfen des Traums aus Tüll und Pailletten selbst ihre Hände mit im Spiel hatte. „Ich bin Giorgio Armani so dankbar, dass man [das Kleid] für mich geschneidert hat. Wir haben es zusammen entworfen und sie haben es richtig zum Leben erweckt“, freute sich das Multitalent gegenüber ‚People‘.

Damit begeisterte Janelle Monáe nicht nur Eva Mendes, sondern Fashion-Liebhaber auf der ganzen Welt.

Neuer Kommentar