Jane Fonda: Eifersüchtig auf Candice Bergens Schönheit

Bild von Jane Fonda

Jane Fonda (80) muss zugeben, dass Candice Bergen (72) einfach toll aussieht.

Die Schauspielerin (‚Coming Home‘) und ihre Kollegin (‚Das Wiegenlied vom Todschlag‘) lernten sich früh kennen und die erste Begegnung war eine, die die zweifache Oscarpreisträgerin nie vergessen wird. Ein Freund wollte unbedingt, dass sie die Blondine, die damals 17 Jahre alt war, kennenlernt. „Er sagte mir, dass er das schönste Mädchen getroffen habe, dass er je gesehen hat“, grummelt Jane im Interview mit ‚People‘. „Er wollte, dass ich sie treffe. Sie lebte immer noch mit ihren Eltern zusammen. Wir klingelten und Candice stand auf einer Leiter. Ich wollte einfach die Leiter wegziehen“, gesteht die Amerikanerin augenzwinkernd ihre damaligen Gewaltphantasien. Und sie kann verstehen, warum ihr damaliger Bekannter Candice mit ihr eifersüchtig machen wollte. „Er dachte wohl, wenn sie ihn mit mir sieht, würde sie mehr von ihm halten. Und das war auch richtig, denn ich fand eine Menge Männer attraktiv, die in sie verliebt waren.“

Beide Damen haben immer offen über ihre Schönheitsoperationen gesprochen. Candice wird aber wohl nie wieder Botox benutzen: „Ich habe das ein paar Mal gemacht, das letzte Mal bin ich in Ohnmacht gefallen. Ich bin sehr sensibel, was Schmerz betrifft“, erklärte die frühere Rivalin von Jane Fonda.

Ab September 2018 kann man die beiden Ladys in der gemeinsamen Komödie ‚Book Club‘ bewundern.

Neuer Kommentar