Izabel Goulart setzt auf organische Beauty-Produkte

Bild von Izabel Goulart

DE Fashion – Izabel Goulart (30) und ihre Kolleginnen verraten ihre bevorzugten Beauty-Produkte.

Die brasilianische Schönheit konnte im Laufe ihrer Karriere, in der sie unter anderem für die ‚MAC Cosmetics Tropcial Taboo‘-Kollektion und eine Avon-Kampagne modelte, reichlich Beauty-Erfahrungen sammeln. Daher lässt die hübsche Brünette ihrer Haut auch privat viel Pflege zukommen und investiert dafür in organische Kosmetik-Produkte:

„Beim Reisen durch die Welt habe ich festgestellt, dass die besten Beauty-Produkte die organischsten sind. Ich sehe immer die besten Ergebnisse, wenn ich ganz natürliche und organische Produkte sowie Kokosöl benutze. Das ist toll, um die Haut feucht zu halten“, schwärmte sie im Interview mit ‚modelinia.com‘.

Auch ihre australische Kollegin Shanina Shaik (23) setzt auf natürliche Hautpflegeprodukte. Das Model verwendet Lotionen und Cremes, die Vitamin C und Oxygen Plasma beinhalten und damit ihrer Haut Feuchtigkeit zufügen und ihren Teint zum Strahlen bringen.

Ihre Victoria’s-Secret-Kollegin Devon Windsor (20) hingegen greift eher zu Mainstream-Produkten und ihr Liebling stammt aus dem Hause Chanel. „Ich habe vor Kurzem die ‚Hydra Beauty Gel Creme‘ von Chanel im Duty-free-Shop am Flughafen gekauft und sie ist wirklich eine Wundercreme! Sie erfrischt und ist gleichzeitig sehr feuchtigkeitshaltig und das Beste daran ist, dass ich damit nicht schwitze!“

Das chinesische Model Ming Xi (24) ist ein Fan von asiatischen Beauty-Produkten. Aufgrund ihres hellen Teints muss die Schöne stets darauf achten, ihre Haut ausreichend zu schützen: „Es gibt eine japanische Marke namens Aupres, die eine tolle Sonnencreme hat, die leicht und feuchtigkeitsspendend ist und ganz ohne Alkohol hergestellt wird. Das ist nämlich schlecht für die Haut“, berichtete die Kollegin von Izabel Goulart.

Cover Media

Neuer Kommentar