Bild von Isabelle Adjani

Isabelle Adjani (62) lässt sich in Szene setzen.

Es ist ein "Perfect Match": Die französische Film-Ikone ('Die Bartholomäusnacht') und der französische Beauty-Gigant tun sich zusammen. Genauer gesagt übernimmt Isabelle die Rolle der Botschafterin und wird in diesem Amt das erste Mal auf den internationalen Filmfestspielen von Cannes auf den roten Teppich treten, die in diesem Jahr vom 8. bis 19. Mai stattfinden. Außerdem ist sie Gast in der ersten Talkshow von L'Oréal Paris. Die Show findet eine Woche lang jeden Abend am legendären Martinez-Strand in Cannes statt und kann per Live-Stream verfolgt werden.

Was die Künstlerin mit dem Kult-Label verbindet, verriet sie in einer Pressemitteilung: "Mit L'Oréal Paris verbinde ich Freiheit in der Schönheit. Diese Pariser Marke bietet Schönheit in allen Formen für jedermann. Mit der klaren Botschaft 'Wir sind es uns alle wert' vereinfachen sie die komplizierte Beziehung mit unserem Spiegelbild. Die Freiheit, sich selbst auszudrücken, und die Freiheit, seine eigene Vision von Schönheit zu leben, ohne Regeln."

Es könnte also heiß werden mit L'Oréal Paris und Isabelle Adjani! Pierre-Emmanuel Angeloglou, L'Oréal Paris Global President, schwärmte vom neuen Testimonial: "Ikone ist zwar ein häufig verwendeter Begriff, aber welcher sonst könnte Isabelle Adjani besser beschreiben? Ihre herausragende Arbeit und die Art, wie sie sich für Gleichberechtigung einsetzt, machen sie zu einem 'Perfect Match' für L'Oréal Paris. Ich bin sehr glücklich, Isabelle Adjani mit ihrem intuitiven Schauspieltalent, ihrer Leidenschaft für das Richtige und ihrer legendären Leinwand-Präsenz in der L'Oréal Paris Familie willkommen zu heißen."

Neuer Kommentar