Bild von Iggy Azalea

Iggy Azalea (28) erobert die Fashionwelt.

Die Rapperin ('Black Widow') ist das Gesicht der neuen Schuhkollektion des Labels Fashion Nova. Bei dem Fotoshooting für die Werbekampagne standen deswegen auch die luxuriösen Treter im Mittelpunkt. Dafür zeigte sich Iggy Azalea so, wie Gott sie schuf: Komplett nackt. Lediglich High Heels und Socken der Marke schmückten dabei die Musikerin.

Auf dem Instagram-Account der 28-jährigen kann man die ersten Bilder der Kampagne bewundern. Durch geschickte Posen verdeckt Iggy ihre intimsten Stellen, ihre lange Wallemähne trägt sie offen.

"Manchmal ist alles, was du wirklich braucht, ein gutes Paar Schuhe", kommentierte Iggy eines der Fotos auf ihren Social-Media-Seiten.

Die Australierin modelt nicht nur für die Fashion-Nova-Schuhkollektion, auch für die neue Lingerie-Linie der Marke steht sie vor der Kamera.

Neben ihren Modejobs kommt Musik bei Iggy natürlich trotzdem nicht zu kurz. Auf Twitter kündigte sie erst kürzlich an, dass bald schon ein neues Album erscheinen wird: "Ich fühle mich sehr gut. Alles ist bereits aufgenommen. Es wird nicht mehr lange dauern."

Ihr letztes Musikprojekt 'Digital Distortion' erschien 2017. Den genauen Release-Termin für ihr neues Album gab Iggy Azalea aber noch nicht bekannt.

Neuer Kommentar