Hugh Laurie: Ich brauche keinen Stylisten – ich habe doch eBay!

Bild von Hugh Laurie

Klick, klick, Glück: Hugh Laurie (57) bestellte den perfekten Smoking für die Golden Globes im Internet.

Der britische Schauspieler (‚Dr. House‘) machte bei der Verleihung am Sonntag [8. Januar] wie so oft eine gute Figur – doch vertraute er dabei nicht etwa auf die Hilfe eines Stylisten, sondern vielmehr auf das eigene Auge und seine PC-Maus.

„Mein Smoking stammt von einem sehr interessanten Designer, von dem ich der Welt erzählen muss“, schmunzelte Hugh am Montag [9. Januar] zu Gast in der US-Morgensendung ‚Good Morning America‘. „Er heißt eBay! Ich weiß nicht, ob ihr den schon kennt, der macht viele interessante Dinge … Da gibt’s immer außergewöhnliche Deals!“

Bei den Golden Globes erschien Hugh Laurie also in einem perfekt sitzenden schwarzen Smoking, dessen Jackett im richtigen Licht ein grobmaschiges Karomuster aufwies. Kombiniert mit einem weißen Hemd und einer schwarzen Fliege war das Outfit auch schon perfekt.

Wie viel er für seinen Smoking von eBay bezahlt hat, wollte der TV-Star nicht enthüllen. Er hatte aber auch Wichtigeres zu tun: den Preis als bester Schauspieler in einer Serie/Miniserie oder einem TV-Film abzuholen, zum Beispiel. Den Award bekamt Hugh Laurie für seinen Part in ‚The Night Manager‘ verliehen.

Neuer Kommentar