Bild von Herzogin Meghan

Herzogin Meghan (36) könnte als Style-Ikone bei den Teen Choice Awards geehrt werden.

Die ehemalige Schauspielerin ('Suits') ist in der Kategorie Style Icon nominiert worden, müsste sich aber gegen Blake Lively (30), Zendaya (21), Chadwick Boseman (40), das Hip-Hop-Trio Migos und den Vorjahresgewinner Harry Styles (24) durchsetzen. Was nicht so leicht ist, denn wählen dürfen hier nur junge Leute im Alter zwischen 13 und 19 Jahren. Es könnte sein, dass diese Meghans Kleiderwahl nicht ganz so toll finden wie alle anderen.

Die Gattin von Prinz Harry (33) wird allgemein für ihren Style gelobt, sei es für ihr Hochzeitskleid von Givenchy oder ihre Abendrobe von Stella McCartney. Doch die meisten Teenager dürften nicht wirklich vom Meghan-Effekt betroffen sein, denn sie werden kaum das nötige Kleingeld haben, um sich die Sachen leisten zu können, die die Amerikanerin trägt. Mäntel wie der von Line The Label waren sofort ausverkauft, als sich Herzogin Meghan bei der Verlobungsverkündung in einem Exemplar präsentierte. Designer sind entzückt, wenn sie ihre Sachen trägt, denn dann klingeln die Kassen.

"Es ist eine große Ehre und Freude, wenn so eine wunderschöne junge Dame meine Schuhe trägt. Meghan ist auf dem Weg, eine der Stil-Ikonen des 21. Jahrhunderts zu werden", schwärmte beispielsweise Schuh-Gott Manolo Blahnik (75).

Ob die Teenager Herzogin Markle genauso sehen, wird man am 12. August erfahren, denn dann werden die Gewinner bei den Teen Choice Awards bekannt gegeben.

Neuer Kommentar