Helena Christensen: Im selben Bikini wie vor 27 Jahren

Bild von Helena Christensen

Helena Christensen (49) passt immer noch in denselben Bikini.

An dem Supermodel scheinen die Jahre spurlos vorbeigegangen zu sein. Die Dänin zeigte sich für ‚InStyle‘ in demselben Thierry-Mugler-Metallbikini, den sie schon 1991 trug. „Ich trug das gleiche Outfit, als mich mein lieber Freund und Mentor Herb Ritts 1991 für ‚LA Magazine‘ ablichtete“, schrieb sie auf Instagram zu einem Bild, das beide Fotos zeigte. „Es war damals schon ziemlich eng und war es heute auch wieder. Aber ich passte rein. Danke, dass ich dieses großartige Outfit wieder tragen durfte.“ Helena wurde für die InStyle-Ausgabe im Finanzdistrikt von New York in weiteren Badeanzügen abgelichtet. Anderen würde das vielleicht unangenehm sein, auf der Straße so leichtbekleidet zu erscheinen, aber die Berufsschönheit ist Profi und außerdem schaut eh niemand. „Echte New Yorker interessiert es einen Dreck, wie jemand aussieht. Ich war einfach nur eine dieser Weirdos, die auf dem Weg zur Arbeit waren“, lachte Helena Christensen im Gespräch mit ‚InStyle‘. „Selbst, wenn es mal unangenehm wäre, bringt es etwas für mein Leben. Ich finde es gut, was das Modeln mir bringt. Es ist wichtig, so viel wie möglich in unserem kurzen Leben auszuprobieren.“

Neuer Kommentar