Halsey und Evan Peters: Macht das Pärchen-Kostüm ihre Liebe offiziell?

Die Gerüchteküche brodelte schon länger, nun haben sich Sängerin Halsey und Schauspieler Evan Peters gemeinsam auf dem roten Teppich gezeigt - Pärchen-Kostüm inklusive.

Dieses Paar stellten sie dar

Für den besonderen Anlass schlüpfte Halsey in ein asymmetrisches weißes Kleid mit bunten Punkten. Außerdem trug sie falsche Wimpern und eine lange schwarze Perücke. Evans entschied sich für eine passende Polka-Dot-Bluse und einen weißen Anzug. Auch er bemühte sich mit Perücke und aufgeklebten Schnurrbart um ein perfektes Auftreten. Mit der Verkleidung sahen die beiden Sonny Bono (1935-1998) und Cher (73) zum Verwechseln ähnlich, ein passendes Beweisfoto lieferte Halsey in ihrer Instagram Story.

Zwar haben sich die beiden noch nicht öffentlich zu ihrer Beziehung geäußert, sie sollen bei der Veranstaltung aber sehr verliebt gewirkt haben. Ein nicht näher genannter Insider berichtete "E! Online": "Sie haben die ganze Zeit Händchen gehalten und sich geküsst".

View this post on Instagram

resident goths. @marilynmanson

A post shared by halsey (@iamhalsey) on Oct 26, 2019 at 12:13am PDT

###scr async src="//www.instagram.com/embed.js">

Die Sängerin und der Schauspieler sollen sich US-Medienberichten zufolge über einen Freund kennengelernt haben und über Social Media Kontakt gehalten haben. Halsey war zuletzt mit Rapper G-Eazy (30, "Him & I") zusammen, Peters hatte eine längere On-Off-Beziehung mit Schauspielkollegin Emma Roberts (28, "Wild Child").


Bildrechte: Xavier Collin/Image Press Agency/ImageCollect
Neuer Kommentar