Halle Berry: Das Geheimnis ihrer ewigen Jugend

Bild von Halle Berry

Halle Berry (51) scheint nicht zu altern.

Kaum zu glauben, aber die erfolgreiche Schauspielerin (‚Monster’s Ball‘) ist bereits 51 Jahre alt. Das Geheimnis ihrer scheinbar ewigen Jugend möchte die Oscar-Preisträgerin nun mit dem Rest der Welt teilen. Deswegen bastelt Berry mit ihrem Fitnesstrainer Peter Lee Thomas zurzeit an einer Website, die unter dem vielversprechenden Namen ‚Hallewood‘ laufen soll. Dort gibt die Zweifach-Mutter Tipps zum Thema Gesundheit, Wohlbefinden, Lifestyle, Beauty und Sport.

Dem ‚People‘-Magazin verriet Thomas über das Projekt mit Berry: „Wir sind so aufgeregt. Ich denke, diese Seite wird vielen Menschen helfen und Fans bekommen Einblicke in die wundervollen Dinge, die sie tut. Es geht nicht nur um Fitness, sondern auch um ein langes Leben.“

Dabei wird sich der Hollywood-Star von seiner ganz privaten Seite zeigen. „Ihr kompletter Lebensstil wird offenbart. Es geht um Familie, ihre Lieblingsbücher und Produkte, die sie benutzt“, so Thomas.

Die Idee zu der Lifestyle-Seite entstand bereits vor einigen Jahren: Als Thomas anfing Berry zu trainieren, war er überrascht von ihrer jugendlichen Energie. Sie wirke auch mit über 50 noch wie eine 25-Jährige, schwärmte der Sportler. Was hinter Berrys zeitloser Schönheit steckt, wollte Thomas zusammen mit der Schauspielerin ergründen: „Wir setzten uns zusammen und fingen an, alles was mit Fitness, Gesundheit und Wohlbefinden zu tun hat, zu überdenken. Ich bin so geehrt, dass ich ein Teil dieses Projekts und dieser Reise sein darf.“

Peter Thomas Lee ist sich sicher, dass Halle Berrys neue Seite ‚Hallewood‘ das Potential hat, das Leben vieler Menschen zum Positiven zu verändern. Wir sind gespannt!

Neuer Kommentar