Gwyneth Paltrow: Goop bekommt Lilly-Pulitzer-Kollektion

Bild von Gwyneth Paltrow

Gwyneth Paltrow (45) setzt neue modische Statements.

2008 gründete die Schauspielerin (‚Iron Man‘) ihren eigenen Lifestyle-Blog ‚Goop‘. Bücher, Kochrezepte oder auch Beauty-Produkte bietet Paltrow auf der gleichnamigen Webseite an. Ihr neuestes Projekt: Eine exklusive Modekollektion zusammen mit dem renommierten Label Lilly Pulitzer.

„Ich war schon immer inspiriert von den glamourösen und eleganten Kleidern von Lilly Pulitzer. Die Möglichkeit, diese Ästhetik neu zu erfinden, hat sehr viel Spaß gemacht“, erklärte Gwyneth in einem Statement.

Mira Fain, Vizepräsidentin der Abteilung Produktdesign und Entwicklung von Lilly Pulitzer meldete sich ebenfalls zu Wort: „Das war eine aufregende und kreative Zusammenarbeit. Wir waren sehr dankbar, dass wir zusammen mit Gwyneth Paltrow und ihrem talentierten Team von Goop eine Capsule-Kollektion raus bringen konnten, die das beste beider Marken hervorbringt.“

Die neue The Goop x Lilly Pulitzer Kollektion ist bereits auf der Goop-Seite von Gwyneth Paltrow erhältlich.

Neuer Kommentar