Bild von Felicity Jones

Felicity Jones (34) hat einen neuen Werbedeal an Land gezogen.

Die Schauspielerin ('Die Entdeckung der Unendlichkeit') kann sich neben den derzeit erfolgreichsten Stars in Hollywood nun auch noch in die Riege der prominenten Markenbotschaftern einreihen. Clé de Peau Beauté, die renommierte High-End-Marke der Shiseido Group, hat die schöne Britin zu ihrem neuen Gesicht auserkoren.

"Für Clé de Peau Beauté ist es entscheidend, Kunden das Gefühl zu vermitteln, dass unsere Marke zu ihrem Leben gehört", erklärte Yukari Suzuki, Brand Director von Clé de Peau Beauté, in einem offiziellen Statement. "Felicity ist anspruchsvoll, aber glaubhaft, was sie zum idealen Gesicht für Clé de Peau Beauté macht. Sie verkörpert die DNS der Marke: intelligent, kompromisslos und exquisit. Durch ihre Leidenschaft und unglaubliche Hingabe für ihr Handwerk war es ihr möglich, Einfluss auf die Welt und die Menschen in ihrem Umfeld zu nehmen."

Die erste Kampagne wurde bereits in London von Fotograf David Sims geshootet und soll im Januar 2018 enthüllt werden.

"Mir ist es wichtig, dass meine Werte mit den Marken übereinstimmen, mit denen ich in Verbindung gebracht werde", meinte Felicity Jones. "Clé de Peau Beauté hat deutlich gemacht, dass sie sich aufgrund meiner Prinzipien und meiner Hingabe an mich gewendet haben. Ich bin sehr stolz auf die Frühjahr-/Sommerkampagne 2018 und kann es kaum erwarten, sie der Welt vorzustellen."

Neuer Kommentar