Eminem: Neues Stan-Merchandise im Anmarsch

Bild von Eminem

Eminem (45) baut sein Geschäftsunternehmen weiter aus.

Der Musiker (‚Recovery‘) hat es in diesem Jahr eher ruhig angehen lassen, was neue Songs angeht. Doch dafür hielt ihn etwas ganz anderes schwer beschäftigt: sein Merchandise-Imperium. Im Jahre 2000 hatte er mit Sängerin Dido den Megahit ‚Stan‘ auf den Markt gebracht. Daraus wiederum entstand jetzt eine Merchandiselinie, deren Produkte Eminem nun selbst auf seinem Instagramprofil angedeutet hat, indem er ein Foto veröffentlichte, das die Fans neugierig machte:

Auf dem Bild steht eine Figur vor einem Waschbecken. Die Figur trägt gelbe Latexhandschuhe, auf der Anrichte steht eine Flasche Wasserstoff-Peroxid. Daneben liegt eine weiße Baseball-Kappe, auf der das Wort Stan geschrieben steht. Als Erklärung schrieb Eminem lediglich die Bedeutung des Wortes Stan unter seinen Fotoeintrag, denn Stan erhielt erst in diesem Jahr einen Eintrag in das englische Wörterbuch. Demnach ist Stan ein besessener Fan – passend zum Text des 17 Jahre alten Songs.

Eminem wies anschließend seine Fans darauf hin, auf den Link in seiner Biografie zu klicken, um nach einer Anmeldung die ersten Details für seine neue Kollektion zu erhalten. Wann genau die Kollektion offiziell erscheinen soll, ist allerdings noch nicht klar.

Derweil plant Eminem, sich musikalisch wieder in das Scheinwerferlicht zu stellen. Am 18. November ist er als musikalischer Gast in der Sketchserie ‚Saturday Night Live‘ eingeplant, die an diesem Tag von seinem Kollegen Chance The Rapper moderiert wird.

Neuer Kommentar