Bild von Emily Ratajkowski

Emily Ratajkowski (26) macht den Big Apple zu ihrem Laufsteg.

Bereits seit Anfang des Jahres modelt die Schauspielerin ('Gone Girl') für DKNY, im Frühjahr präsentierte sie sich in sexy Unterwäsche des Labels. Nun zog sich sie sich für die kommende Herbstkampagne etwas mehr über und ist einem neuen Video zu sehen, in dem sie durch die Straßen New Yorks wandelt. Auf ihrem Weg begegnen Emily Basketballspieler, das Männermodel Miley McMillan und Schauspieler Zachary Quinto. Auf Instagram gab die hübsche Darstellerin schon einen kleinen Vorgeschmack auf ihren neusten Job:

"In den Straßen von New York und #OnlyInDKNY. Meine neue DKNY Herbst 2017 Kampagne von Sebastian Faena und Trey Laird", schrieb sie zu dem Clip.

Auch das Label selbst veröffentlichte das kurze Video auf seiner Seite, bei dem Emily Ratajkowski am Schluss mit den Worten "Nur in New York" zu hören ist. Ein DKNY-Sprecher ergänzte zudem in der Beschreibung: "Dies ist die Stadt des Unerwarteten. Wo alles passieren kann: #OnlyInDKNY."

In New York ist Emily tatsächlich öfter unterwegs, wie zuletzt, als sie Talker Jimmy Kimmel in dessen Show besuchte. Dort offenbarte sie auch gleich, dass sie trotz ihrer Traumfigur Unmengen an Essen in sich hineinstopfen würde. "Du solltest mal meinen Kühlschrank sehen, der Hammer", prahlte Emily Ratajkowski. "Leute kamen schon bei mir vorbei und haben mich essen gesehen. Sie meinten: 'Ich habe jeglichen Respekt vor dir verloren.'"

Neuer Kommentar