Bild von Ellie Goulding

Ellie Goulding (30) möchte das Leben ihrer Fans bereichern.

Die Musikerin ('Love Me Like You Do') hat mit Deichmann eine Herbst-/Winterkollektion zusammengestellt und damit ihre liebste Schuhlinie überhaupt gestaltet, auf die sie selbst nicht stolzer sein könnte. Denn die Schuhe entsprechen vor allem ihren persönlichen Vorlieben, die sie nun mit ihren Fans teilen kann. Im Gespräch mit 'Cover Media' verriet sie:

"Ich finde es sehr cool, dass ich die Schuhe auch wirklich selbst trage. Ich kombiniere sie mit Outfits, trage sie auf der Bühne und wenn ich aus dem Haus gehe. Es ist cool, wenn meine Fans dann zu mir sagen: 'Oh, wir tragen heute dieselben Schuhe!' Ich mag diese besondere Verbindung, die dadurch entsteht."

In der Kollektion werden auch einige Stiefel vertreten sein, die zum Teil mit Absätzen versehen sind. Für Ellie war das ein Kompromiss, denn selbst ist sie nicht unbedingt der größte Fan von Schuhen mit hohen Hacken, wie sie offen zugab: "Stiefel sind wahrscheinlich meine liebsten Schuhe überhaupt. Ich mag Absätze, aber ich finde sie nicht allzu komfortabel. Ich bin ein Tomboy, bevorzuge also eher Stiefel mit Hacken, Jeans und ein T-Shirt. Ich denke, diese Stiefel können alles etwas eleganter wirken lassen. Auf der Bühne trage ich Schuhe mit Absätzen nur sehr selten. Normalerweise ziehe ich sie nach fünf Minuten wieder aus. Bei manchen Outfits finde ich, dass ich einfach Schuhe mit Absätzen tragen muss, ansonsten würde es dem Outfit nicht gerecht. Wenn es nach mir ginge, würde ich allerdings jeden Tag flache Schuhe tragen."

Was aus dieser Herangehensweise in Bezug auf Ellie Gouldings neue Deichmann-Kollektion geworden ist, kann nun jeder Fan für sich entscheiden.

Neuer Kommentar