Bild von Ellen DeGeneres

Ellen DeGeneres (59) möchte nun auch Babys beglücken.

Die Talkshowqueen hat bereits eine Lifestyle-Linie und hat sie nun in Kooperation mit Buy Buy um Buggys, Bettwäsche, Möbel und Wickeldecken erweitert. "Babys lieben es, eingewickelt zu werden und sollten immer von Liebe und Freundlichkeit umgeben sein", schrieb die Amerikanerin laut 'People' in einem Statement. "Ich habe meine Babykollektion in diesem Sinne entworfen. Jedes Stück enthält eine Botschaft der Liebe und die Linie ist voller entzückender Stücke. Ich selbst habe kein Baby, aber ich mag es auch, eingewickelt zu werden und ihr doch bestimmt auch!"

Es gibt aber auch Kleidung für den Nachwuchs: "Ein paar meiner 'ED by Ellen'-Sachen waren zu lang im Trockner und sind dadurch geschrumpft. Ich habe sie mir angeschaut und gedacht, dass sie doch süß an Babys aussehen würden."

Besonders ein Kleidungsstück für die lieben Kleinen habe es ihr angetan: "Die Babysocken sind meine Lieblingsstücke. Babysocken sind so süß, dass ich schon darüber nachdenke, selbst Babys zu haben, damit sie diese Socken zu tragen." Aber Gattin Portia de Rossi (44, 'Ally McBeal') scheint wohl etwas gegen den plötzlichen Kinderwunsch der Komikerin zu haben: "Mir wurde gesagt, dass das als Grund nicht reichen würde", lachte Ellen DeGeneres, deren Kollektion nun auf der 'Buy Buy Baby'-Website zu kaufen ist.

Neuer Kommentar