Ed Sheeran: Cooler Markenbotschafter für Hoax

Bild von Ed Sheeran

Ed Sheeran (25) wird Hoax sicher einen positiven Image-Push verschaffen.

Der talentierte Brite steht dank gefühlvoller Balladen wie ‚Thinking Out Loud‘ und ‚I See Fire‘ seit Jahren im Rampenlicht, nun könnte er sich auch noch den Ruf eines Fashion-Kenners erarbeiten. Ed wurde nämlich offiziell zum Markenbotschafter des Skate- und Surflabels Hoax ernannt. Die Marke trägt der Star seit Jahren, jetzt wird aus der persönlichen Vorliebe ein Geschäft, das passt – schließlich stammen sowohl Hoax als auch Ed Sheeran aus dem britischen Suffolk.

Jason Carter, Chef von Hoax, ist völlig aus dem Häuschen und freute sich in einem Presse-Statement, das die ‚Sun‘ veröffentlichte: „Ed ist ein großer Unterstützer von lokalen Firmen. Hoax gibt es schon seit 1994 und er war immer ein großer Fan. Wir sind überglücklich, ihn als weltweiten Markenbotschafter an Bord zu haben.“

Ed Sheeran soll angeblich ganz versessen darauf gewesen sein, Hoax zu unterstützen und das Label durch das Tragen der Klamotten zu pushen. Ein Freund des Musikers sagte dem britischen Blatt: „Das ist eine unglaubliche Geste von Ed. Er liebt Suffolk und gibt seiner Heimat gerne etwas zurück. Ich meine, er lebt auch noch dort und besucht regelmäßig den örtlichen Pub.“

Auf der Twitter-Seite von Hoax gibt es schon erste Bilder von Ed Sheeran in den perfekten Klamotten – ein schöner Einstand für den neuen Markenbotschafter.

Neuer Kommentar