Bild von Drew Barrymore

Drew Barrymore (42) findet Crocs unfassbar gut.

Die Darstellerin ('Drei Engel für Charlie') wurde im Dezember vergangenen Jahres als Botschafterin der Marke für Fußbekleidung bekannt gegeben. Zu diesem Zweck ließ sie sich für die Frühjahrskampagne 2017 unter dem Titel 'Come As You Are' mit dem 'WWE'-Champion John Cena ablichten. Das scheint Drew tatsächlich sehr viel Spaß gemacht zu haben, denn nun hat sie sich mit Crocs zusammen getan, um selbst eine Linie zu designen, die sowohl an Frauen als auch an Kinder gerichtet ist und auf den Namen 'Drew Barrymore x Crocs' hören wird.

In einem von 'Footwear News' zitierten Statement kam Drew aus dem Schwärmen über ihren neuen Geschäftspartner gar nicht mehr heraus: "Als Botschafter mit Crocs für ihre 'Come As You Are'-Kampagne zu arbeiten, hat mich in meinem Eindruck bestärkt, den ich immer von der Marke hatte und immer an ihr geliebt habe - den Optimismus, die Vielseitigkeit und den Komfort, mit ein bisschen Verrücktheit. Einfach gesagt: Sie sind wie ich. An 'Drew Barrymore x Crocs' zu arbeiten war dann der nächste natürliche Schritt in unserer Partnerschaft. Ich freue mich, die Liebe teilen zu dürfen, die ich in das Design dieser Stile gesteckt habe."

Ihre eigene Kollektion wird dabei aufgeteilt, denn der erste Teil wird bereits ab dem nächsten Februar in den Geschäften erhältlich sein, während die zweite Linie mit im Vergleich klassischeren Schuhen, Flip-Flops und den Isabella-Sandalen erst im Mai zum Verkauf angeboten wird.

Neuer Kommentar