Bild von Drew Barrymore

Drew Barrymore (43) verrät uns ihr Beauty-Geheimnis.

Die jahrelange Suche nach dem perfekten Produkt gegen Augenringe hat endlich ein Ende - zumindest für Schauspielerin Drew Barrymore ('Santa Clarita Diet'). Ihr neues persönliches Lieblingsprodukt, um jeden Tag frisch auszusehen: Der Flower Daily Cover-Cream-Concealer, der zu ihrer eigenen Kosmetikkollektion gehört.

Auf Instagram postete die 43-Jährige ein Bild von ihrem Schminktisch, auf dem verschiedene Kosmetikprodukte platziert sind. Dazu erklärte sie ihren Fans zu ihrem größten Makel: "Ich habe wirklich dunkle Augenringe. Das ist mein Problem." Dass sie generell mit dem Alter vermehrt Falten bekomme, fände Drew jedoch weniger schlimm. Im Gegenteil, sie betonte: "Ich liebe diese Lachfalten um meinen Mund. Ich kann es gar nicht erwarten, mehr davon zu bekommen. Nur die Augenringe finde ich schrecklich."

Doch die Hollywoodschönheit kann aufatmen. In ihrem Kommentar gibt sie weiter preis, dass sie Dank des neuen Cover-Cream-Concealers jeden Tag einen frischen Look hinbekomme. Das Produkt wird von Drews Kosmetikunternehmen Flower Beauty produziert, das die Schauspielerin 2012 gründete. In Zukunft möchte Drew Barrymore die erfolgreiche Marke weiter ausbauen und auch Pflegeprodukte für die Haut auf den Markt bringen.

Neuer Kommentar